Yankee Candle Shop

Yankee Candle - Das Original

yankee-candle-kaufen5a60ac94cd767

Es war im Jahr 1969, als der damals 16-jährige Michael Kittredge auf die Idee kam, als Geschenk für seine Mutter eine Kerzen aus geschmolzenen Wachsresten herzustellen. Das Geschenk kam so gut an, daß immer mehr Verwandte und Bekannte eine seiner handgemachten Kerzen wollte.
Mit Hilfe zweier Freunde gründete er das Unternehmen Yankee Candle. Mittlerweile sind die beliebten Duftkerzen auf der ganzen Welt erhältlich.

Große Auswahl an Yankee Candle Duftkerzen

Die Duftkerzen sind in verschiedenen Größen erhältlich. Zu den beliebtesten Produkten gehören die Yankee Candle Duftkerzen 623 g sowie die Yankee Candle Duftwachs Tarts.
Für die Duftkerzen ist umfangreiches Zubehör erhältlich. Zum Beispiel gib es zur Jahreszeit passende Abdeckungen für die Gläser oder spezielle Yankee Candle Duftlampen für Tarts. Diese werden im Lampengefäß geschmolzen und geben so den Duft an die Raumluft ab.

Zuletzt angesehen