Menü schließen

Produkte von G. F. Heim Söhne

G. F. Heim Söhne

Die Firma G. F. Heim Söhne wurde bereits im Jahre 1862 gegründet. Ursprünglich wurden die berühmten Produkte aus Schildpatt hergestellt. Zum Schutz der Schildkröten wurde bereits frühzeitig nach einem Ersatzmaterial gesucht und in Plexiglas gefunden.
Heute werden in gleicher, hochwertiger Handarbeit wie damals, die wohl einzigartigen und formschönen Produkte wie Eierlöffel, Eierbecher oder Joghurlöffel aus Acrylglas gefertigt. Diese sind in Form, Aussehen und Haptik dem Schildpatt sehr ähnlich.
Wer einmal ein Ei oder einen Joghurt mit einem Löffel von G. F. Heim Söhne gegessen hat, der merkt den Unterschied zu einem Metall-Löffel sofort: Kein Metallgeschmack oder -gefühl, das den Genuss beeinflusst - einfach nur purer Geschmack.

Zuletzt angesehen