gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});

Künstliche Weihnachtsbäume wirken täuschend echt

Künstlicher Weihnachtbaum für festliche Weihnachten

Wer kennt es nicht? Kaum beginnt die Vorweihnachtszeit, macht man sich schon über den Weihnachtsbaum Gedanken. Irgendwie hat man aber immer ein zwiegespaltenes Gefühl dabei: auf der einen Seite soll es ein echter, frischer Weihnachtsbaum sein - auf der anderen Seite wird dieser aber nach wenigen Tagen entsorgt.

Ein künstlicher Weihnachtsbaum mit LED Beleuchtung ist eine gute Alternative.

Unkompliziert und schnell ist ein künstlicher Weihnachtsbaum aufgestellt. Mit der vormontierten LED Beleuchtung  ersparst Du Dir das lästige Gefummel mit der Lichterkette und kannst den Baum direkt festlich schmücken.

An einem künstlichen Weihnachtsbaum hast Du jahrelang Freude!

Nach dem Fest ist der künstliche Weihnachtsbaum ebenso schnell wieder abgebaut und platzsparend verstaut um im nächsten Jahr direkt wieder einsatzbereit zu sein.

>> Künstlichen Weihnachtsbaum in Premium Qualität kaufen.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.